Roundup – Applaus (Applaus!) und ein Feuerwerk zum Abschied.

10.02.2012

Seit heute steht Manual Kants Debütalbum APPLAUS in den Regalen und wartet darauf von Euch gehört und gekauft zu werden. Das Visions-Magazin stellt ab jetzt exklusiv ein Prelistening zur Verfügung.
Ausserdem laden Manual Kant Euch ein, nächsten Freitag (17.02) im “Zum Anker” auf der Weserstrasse im Berliner Neukölln ihr Album zu feiern. Na, erinnert sich der ein oder andere noch an den Anker? 2007 soll dort auch schon eine gewisse Kapelle namens muff potter auf Kneipentour Station gemacht haben…

Natürlich gibt es am Freitag APPLAUS live zu hören! Und wieder gilt: Wer reinpasst kommt rein, der Eintritt ist frei!

Ghost of Tom Joad

Nach 6 Jahren und 3 Alben trennt sich die grossartige Band mit einem gebührenden Feuerwerk. Die Hemden sind gebügelt, die Poster sind gefaltet, Ghost of Tom Joad gehen auf Abschiedstour. Im Vorprogramm spielen Freunde und Wegbegleiter der Band, allesamt wahre Perlen der Musikhochkultur.

Damit nach den Konzerten keine Tränen fließen, geben wir noch Aftershowpartys, auf denen Richard Mohlmann höchstpersönlich zusammen mit Ghost of Tom Joad heisse Scheiben auflegt.

Zieht Euch was Schickes an – wir freuen uns auf Euch!

Hier noch schnell Karten sichern.

Beat!Beat!Beat!

Die Viersener haben sich gehörig vergraben und schrauben an neuen Songs für ihr zweites Album. “Wir freuen uns tierisch darauf bald ins Studio zu gehen” heisst es in einer Postkarte an das RMR-Hauptquartier. Jungs, falls ihr das hier lesen könnt: Geil, wir freuen uns!

Mit den besten Grüßen,

Euer Richard Mohlmann

This entry was posted in Neues. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.